The Musical Box

Ein absolutes Muss für jeden Fan der Gabriel/Hackett Ära! Das Konzert im Oktober 2003 in der Frankfurter Jahrhunderthalle war einfach genial. Die kanadischen Jungs tourten im Herbst 2003 durch Deutschland. Im April 2004 besuchten die Oldies dann das Foxtrot-Konzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Auch diesesmal wurden sie nicht enttäuscht. Zwar war die Foxtrotshow optisch nicht so ergreifend wie die Sellling England by the pound Tour, jedoch ging die Intensität der Songs bis tief in die Magengegend. GENIAL!

 Nun kommt im Jahr 2005 das absolute Highlight: “The Lamb lies down on Broadway” Die etwas subtile Geschichte des Albums könnt ihr nach einem klick auf das Albumcover nachlesen.

Die Geschichte dieses Albums, könnt ihr hier nachlesen

DAS Album überhaupt, wird von den Kanadiern auch in Deutschland aufgeführt. Tickets für diese Konzerte im Jahr 2005 und eine Übersicht des dargebotenen Programmes könnt Ihr Euch hier -->News über The Musical Box und Ticketbestellung ansehen. Logisch, dass sich die Oldies schon ihre für das Konzert in Frankfurt am 19. März 2005 rechtzeitig gesichert hatten.

Es war genial, ein Traum ging für unseren Ollen in Erfüllung!!

... und weil es sooo geil war, sind die Oldies am 03. Februar 2006 wieder in der Jahrhunderthalle in Ffm!!

Von Winfried (einem der Organisatoren) haben wir auch die Erlaubnis bekommen, ein paar Fotos der Konzerte in Frankfurt hier zu zeigen. Ein toller Konzertbericht, der einen in die Gabriel & Co. Zeit zurückbeamt, ist hier Eine multimediale Zeitreise zur perfekten Illusion zu bestaunen. Auch diese Bilder sind mit der freundlichen Genehmigung von  ihm eingestellt worden. Der Ablauf der beschriebenen Konzerte gleicht dem von uns erlebten total. Danke Winfried Sorry, your browser doesn't support Java(tm).  

Nach einem Klick auf die Eintrittskarte könnt ihr euch ein Portrait der Band zu Gemüte führen.

Einfach PERFEKT die Show !!! Lest am besten mal das Portrait der Gruppe.

Desweiteren ist ein Besuch auf ihrer Webseite sehr zu empfehlen!! Zur Webseite von *The Musical Box* hier klickengo to top