Sonntag, 17. August 2008 - Wieder zu Hause!

... und gleich zurück auf dem Boden der Tatsachen ;-)

 

Heute war es wieder soweit - die Bundesliga hat uns wieder!

Ohne TW und Linksverteidiger kann man eben kein BuLi Spiel gewinnen, obwohl, wenn Friend das 1:0 macht, hätte auch das klappen können... ;o)

Zu Heime: Es war ein Katastrophentag von ihm, dass haben allerdings alle Keeper schon mal gehabt. So schlecht wie er von vielen gemacht wird, ist er allerdings auch nicht (Prinzip Hoffnung)

Jaures: Oh Gott ... Alex muss auf der Tribüne vor Zorn ins Glas gebissen haben!

Ansonsten haben wir einen Aufsteiger gesehen, der über weite Strecken offensiv sehr gut gespielt hat! 5 (!!) 100%ige Chancen hatte allein Friend! Die sollen andere Teams erst mal gegen den VfB rausspielen. Und wenn dort nicht Lehmann (ein absoluter Weltklassekeeper) im Kasten gestanden hätte, wer weiß ...

Fazit:

Wir sind guter Dinge!

 

Es geht

Es geht

 

Scheidungsgrund 1

Scheidungsgrund 1

Meu

Meu

Paule

Paule

Immer die

Immer die

 

Mama

Mama

 

Scheiss Fell

Scheiss Fell

Hier kommt

Hier kommt

Auf die Liste

Auf die Liste

 

Das nützt

Das nützt

 

Kille

Kille

Ohrentherapeut

Ohrentherapeut

Ein Fohlenfan

Ein Fohlenfan

Alien

Alien

Hüaah

Hüaah

 

Till hat

Till hat

Scheidungsgrund 2

Scheidungsgrund 2

Huhuu Cordula

Huhuu Cordula

Schwabenbank

Schwabenbank

 

 

Der narkotische

Der narkotische

Chinchilla

Chinchilla

Wieder

Wieder

Vorfreude

Vorfreude

 

 

 

Los gehts

Los gehts

Spätzlefans

Spätzlefans

 

Lehmann

Lehmann

Marin

Marin

 

 

Souverän

Souverän

 

Das war

Das war

Mit ihm

Mit ihm

 

 

Bei Bayern

Bei Bayern

wie will

wie will

Ohne Worte

Ohne Worte

 

Endlich

Endlich

 

Schuss

Schuss

Ein Froooind

Ein Froooind

Tooor

Tooor

Der Youngster

Der Youngster

 

Hägar live

Hägar live

Ziege inside

Ziege inside

Altersmöbse

Altersmöbse

Cool Man

Cool Man

Dinos

Dinos

Hübsche Knie

Hübsche Knie

Eule knipst

Eule knipst

No comment

No comment

Dietschäi

Dietschäi