Saisoneröffnung 2005

Der erste Besuch Yannick’s (Papas ”richtiger“ Sohn) bei Borussia,... oder:

Vengos Biereintreibeversuch (Achtung Satire) beim Präsidenten Königs ;-)

Teil I – Samstagabend auf der Fanfete

 Samstag war es soweit, Yannick - unser ... öööhm, na ja, ... „Halbbruder“ !?! ;-) - na auf jeden Fall Papas richtiger Sohn fuhr mit uns zu seinem ersten Besuch bei Borussia. Er war schon ganz aufgeregt, weil dort unter anderem auch eine seiner Lieblingslärmmacher “ BO“ auftraten. Textsicher wie er nun mal ist, sang er lauthals jeden Text mit der während der Fahrt aus den Boxen dröhnte.

 Zunächst steuerten wir unser Domizil für diese Nacht an. Im Crown wurden dann erst mal die Zimmer in schwindelerregender Geschwindigkeit in die gewohnte “Unordnung“ gebracht ;-) – darin ist Papas Piefke nämlich auch Spezialist ;-)

 Wie wir am nächsten Morgen sahen, war unsere Unterkunft auch der Schlafplatz von 4 Mitgliedern des BFC Polch-Maifeld Eifelpower 1980. Jonny, der Präsident höchst persönlich, residierte hier mit einem seiner “Jünger“ aus dem Saarland und ihrem weibl. Anhang. Papa wollte Mr. President während des Frühstücksbuffets allerdings nicht stören, was sich ihm nachhinein als richtig erwies. Saarborusse (ein auch anwesendes Mitglied) bestätigte Papa in einem Forumsbeitrag, dass dies hätte gefährlich werden können. Einen Jonny beim frühstücken stören, grenzt an Majestätsbeleidigung *lol* ;-)

 So ging es also abends in Richtung Borussia-Park. Wir blieben im Hotel und passten auf die Betten auf. Im Park angekommen, traf man sich erst mal mit Vengo alias Werner (Berlins berühmtester Borussiafotomach-Icke). Der weilte schon seit Donnerstag in MG. An einem der vielen Erste Hilfestände für, dem verdursten naher, Borussen (Bierstand) genehmigte man sich watt Nasses. Da erblickte Werner auch schon das Objekt seiner Wochenendbegierde – Präsident Königs, umringt von zahlreichen Fans, wurde sofort von ihm zur Rede gestellt, wie es sich denn mit dessen angeblichen “Bierschulden“, die noch vom Marbellabesuch herrührten, verhalten würde!?! Dieses, von Papa mit diversen Fotos festgehaltenes Schauspiel, wiederholte sich bis in die späten Abendstunden. ;-) Laut Werner, erinnerte sich der Herr Präsi allerdings noch genau daran...

 Nach dem Intermezzo der Mannschaftsvorstellung durch Matze Opdenhövel auf der Bühne, und diverser Autogrammjagdorgien ging es endlich mit BO ab. Yannick war hin und weg. Er erstürmte nach den ersten Klängen einen Platz direkt vor der Bühne und war so gefesselt, dass er fast das komplette Konzert mit seinem Handy mitschnitt. ... Das musste Papa dann auf der Rückfahrt büßen, die Qualität war natürlich grauenvoll ... also wurde schnell wieder der CD-Player auf laut gedreht ;-)

Bilder des ersten Tages könnt ihr Euch unten zu Gemüte führen ...

zu Teil II geht’s hier lang--->Platscht auf die Pinguine zu Teil II <--- Er zeigt Bilder vom Familientag am Sonntag

 

Die Elf...

Die Elf...

Jünter...

Jünter...

Matze Marktschreier

Matze Marktschreier

Königs...

Königs...

...

...

Die Macher...

Die Macher...

Die Mannschaft...

Die Mannschaft...

Newbies..

Newbies..

Co-Coach...

Co-Coach...

Das Volk...

Das Volk...

...

...

...

...

Horscht...

Horscht...

Der Coach...

Der Coach...

Jünter,...

Jünter,...

Kasper...

Kasper...

Der Däne...

Der Däne...

Tschohvahne...

Tschohvahne...

Armer Christian...

Armer Christian...

Leonard...

Leonard...

Sverki...

Sverki...

Da ist sie...

Da ist sie...

...

...

Olli...

Olli...

Auch das...

Auch das...

Freitagsparty

Freitagsparty

Impressionen...

Impressionen...

Fanclub-Shirts...

Fanclub-Shirts...

Das hier...

Das hier...

Präsident...

Präsident...

Vengo vs Königs

Vengo vs Königs

Teil II ...

Teil II ...

Wernär ...

Wernär ...

Geschafft!!

Geschafft!!

Kasey...

Kasey...

Auch Mamas...

Auch Mamas...

Matze ...

Matze ...

Bitte lächeln...

Bitte lächeln...

Cheeeese

Cheeeese

Vengo...

Vengo...

Mr Borussiafoto...

Mr Borussiafoto...

Tower...

Tower...

Live in concert...

Live in concert...

Stimmung ...

Stimmung ...

BO gibt ...

BO gibt ...

Nationalhymn...

Nationalhymn...

...

...

BO Mamarazzis...

BO Mamarazzis...

Yannick's...

Yannick's...

Da, Stop...

Da, Stop...

Yeah ...

Yeah ...

Endlich ...

Endlich ...

Vengo...

Vengo...

PePe...

PePe...

Der Bechersammler...

Der Bechersammler...

Yannick's...

Yannick's...

Sicher ist ...

Sicher ist ...

Herr Königs...

Herr Königs...

Hicks...

Hicks...

nach oben