Das Ding hier ist unglaublich !! Haben es irgendwo im Netz gefunden.

 Haltet durch und lest bis zum Schluß ... es lohnt sich ;-)

12 Monate später sind wir durch Zufall auf die private HP vom *lieben* Wolf gestolpert, den gibt’s wirklich!!

... klickt hier ... pickelfrei.de

november 2000 finde ich einen brief in meinem briefkasten.

 

so weit so gut,
nur ich habe keine ex-frau und war seit ewigkeiten nicht in nordeutschland.
und vor allem "who ze fuck is krogmann?"

eine verwechslung.
mein antwortschreiben:

 

die antwort kommt wenig später per einschreiben:

 

ich habe dann da angerufen und gesagt, daß ich der falsche bin
und gefragt, ob sie meine addresse von einer telefon cdrom hätten.
da war die telefonfrau hörbar schwer beleidigt.
"näänänä - kreisch - nichts telefon cd junger mann,
das hat alles seine amtsrichterliche aktenkundliche richtigkeit." oder so ähnlich.

naja. mein antwortschreiben:

danach haben die häschen einen langen entschuldigungsbrief geschickt.
danach war ruhe im karton.
aber natürlich nicht für immer.
sonst gäbe es ja keinen teil 3 und 4 :)

 

ein Jahr später verstopft mir der nächste blödsinn den kasten:
(den scan der neuen ladung laß ich mal weg)

 

der böse wolf (gang smidt) ist scheinbar in hagen untergetaucht.
ich, der liebe wolf (gang smidt) bin in hagen geboren.
das kriegt kein amtsgericht mehr gebacken.

trotzdem: mein antwortschreiben:

nur zum verständnis: irmgard gehört weder zum lieben wolf (gang smidt), noch zum bösen wolf (gang smidt), sondern zum hamburger wolfgang smidt.
ob der lieb oder böse ist, weiß man nicht.
du kannst noch folgen?

jedenfalls, weil ja bald weihnachten war, habe ich auch noch meinen wunschzettel mitgeschickt:

 

dann hat die polizei meiner vermieterin auf die handy mailbox gequatscht, ob ich hier wohne.
(darauf, das abweichende geburtsjahr am einwohnermeldeamt zu vergleichen kommt keiner)
und dann kam das vorläufige 'finale doof' per post:

 

 

 

mein antwortschreiben:
(fluktuieren = schwanken, wechseln)
(Agnostiker = Jemand. der z.B. die Frage, ob ein Gott existiert, für unentscheidbar hält)

 

 

werde ich, der liebe wolf (gang smidt), bald endlich neue geschäftsnummern kriegen?
werde ich, der liebe wolf (gang smidt), bald eingelocht?
werde ich, der liebe wolf (gang smidt), bald den bösen wolf (gang smidt) aufstöbern und ihn seiner gerechten strafe zuführen?
wie wird die steinheimer bewährungsaufsicht reagieren?
wird die kleine roberta am ende seelischen schaden nehmen?
und was hatte der mauermörder honecker mit der sache zu tun?

sie werden es erleben.

 

 

volle kanne die enttäuschung:
gestern kam der adm-brief ("aus die maus")

 

wichtige nebenbemerkung:
 auch wenn der brief diesmal nicht den stempel mit dem betrunkenen pferd trägt,
 habe ich keinen zweifel, daß er trotzdem ein richtiges dokument ist.

doch kommen wir zum thema zurück.
amateure könnten jetzt glauben, daß der adm-brief das ende der geschichte darstellt.
das habe ich seinerzeit beim letzten adm-brief (dem nichtgescannten entschuldigungsbrief vom amtsgericht leer) zugegebenermaßen auch schon mal gedacht.
inzwischen kenne ich mich aber besser aus in der virtuellen kriminalszene.

der brief sagt nur, daß die fortsetzung erst in vielen monaten kommt.

vorheriger Text zurück zur Übersicht   nächster Text