Wintertrainingslager Belnameda 2008 - Costa del Sol Spanien

Der zweite Besuch eines Trainingslagers mit Hoppelbeteiligung fand vom 12. - 19. Januar 2008 statt.

Getränke inclusive ;o)

 

 Samstach Mittach geht es los, zum Flughafen in Düsseldooorf ;-) - Am 12. Januar 2008 traf man sich mit den üblichen Verdächtigen und ein paar neuen Teilnehmern am Düsseldorfer Flughafen. Dort startete die Truppe von Jos und ca. 90 Anhängern Richtung Spanien.

 Wieder mal gäbe es unzählige Stories zu erzählen... die von einer 2 stündigen Anfahrt zu einem Testspiel das nicht stattfand, einem Trainingsplatz der wohl in einem Jahr fertig sein wird, oder aber einem Mannschaftsabend in einem Zelt als Disco getarnt, das auch ohne Fans mit der Mannschaft alleine gut gefüllt gewesen wäre ...

Schlagworte des Jahres:

  • “Ich hab’ ne Zwiebel auffem Kopp ich bin ein Döner” - ©Tillemann
  • “Und wie ihr wieder ausseht” - ©Mimi
  • “Bier her” - ©fast alle ;-)

 Sportlich gesehen kann man froh sein, dass nach einer Woche Schluss war! 4 Verletzte sind mehr als genug. Organisatorisch kann man wohl einiges verbessern! Ein Trainingsspiel auszumachen, für das man 2 Stunden im Bus sitzen muss, ist unserer Meinung nach mehr als dämlich! Einziger Gewinner war wohl Sebastian Schachten.

 Micha sorgte für den multikulturellen Part der Reisegruppe. Er soff sich Russinen, Brasilianerinnen und selbst seine Zimmergenossin Tillemann schön *gg*.

 

Airport D'dorf

Airport D'dorf

Wir haben alles

Wir haben alles

Gut verpackt

Gut verpackt

kurz vorm

kurz vorm

Nette Aussicht

Nette Aussicht

So'n Yachthafen

So'n Yachthafen

 

Ehepaar Tillemann

Ehepaar Tillemann

Da hinten...

Da hinten...

Mein Hafen

Mein Hafen

 

Schön ...

Schön ...

Fest in

Fest in

Erste Ausfälle

Erste Ausfälle

Wo bist Du? ...

Wo bist Du? ...

kurze Regeneration

kurze Regeneration

Nachtleben

Nachtleben

 

Morgenstund

Morgenstund

 

WINTER

WINTER

Bikini Kathrin

Bikini Kathrin

MrPostman

MrPostman

nix drunter

nix drunter

Morning has

Morning has

 

 

Sicherheitstattoo

Sicherheitstattoo

Das sind

Das sind

Mimi beim...

Mimi beim...

Plüschfigurendealer

Plüschfigurendealer

Grundnahrungsmittel

Grundnahrungsmittel

Wenn ich so

Wenn ich so

TJs schwuler Hase

TJs schwuler Hase

 

Nordlicht

Nordlicht

Hoppeltrikots

Hoppeltrikots

Wir trinken...

Wir trinken...

Die Ü-Ei Connection

Die Ü-Ei Connection

Hafencrew

Hafencrew

Eule hat..

Eule hat..