Freitag, 30. Dezember 2007, ein Fall für den Tierschutz

©029Käfig

 

Zu “Gast” in Wiesbadens Klappstuhlwellblechbüchse - Eine Henne hat mehr Platz!

Eines vorweg, die Geschehnisse (siehe Link) http://fanprojekt.de/index.php?opti...sk=view&id=363&Itemid=71 die zu einer Sammelklage gegen den SV Wehen führten, haben wir zum Glück nicht selbst erlebt. Unsere Ordner waren durchweg freundlich. Allerdings kann dies keine Entschuldigung für die skandalösen Ereignisse in der hessischen Landeshauptstadt sein, die zum Bundesligafussball kam wie angeblich Mutter Maria zu ihrem Zimmermannsjungen. Nichts dafür getan und nun im Fokus Deutschlands.

Was wir jedoch bestätigen können ist, dass dieses “Ding” (Arena ist wohl die Übertreibung der Menschheitsgeschichte) kein Platz ist um Fussball zu erleben. Hätte man die Maße der Bestuhlung im Borussia-Park zu Anwendung gebracht, wäre Borussias Stadion mit einer Kapazität von geschätzten 80.000 Zuschauern das zweitgrösste Deutschlands.

 

Ach ja, das 1:1 - insgesamt ein gerechtes Ergebnis!

 

 

Holly

Holly

Buffalo

Buffalo

WeltaidsTag

WeltaidsTag

Schleifenstau

Schleifenstau

 

 

 

MrX

MrX

Eule

Eule

Der Käfig

Der Käfig

Wellblechkiste

Wellblechkiste

Gästestufen

Gästestufen

 

 

 

 

Uwe

Uwe

Heimeroth

Heimeroth

 

 

 

 

 

Wehener Druck

Wehener Druck

 

Tor

Tor

 

Rob Friend

Rob Friend

 

 

 

Glück für

Glück für

 

Wieder knapp

Wieder knapp

Ndjeng wird

Ndjeng wird

Retter Colautti

Retter Colautti

 

Ausverkaufte

Ausverkaufte

Olli

Olli

 

Thomas Richter

Thomas Richter

gleich klingelts

gleich klingelts

Colauttis

Colauttis

Yess

Yess

 

 

Vollidioten

Vollidioten

 

Gelb Rot

Gelb Rot

Geschafft

Geschafft

 

Bibi und Flagg

Bibi und Flagg

 

Nichtraucher

Nichtraucher