Saisoneröffnung 2006

Der erste Besuch bei Borussia in der neuen Saison 2006/07, incl. Sichtung eines lebenslangen Borussiamitglieds... oder:

Der argentinische Messias ist da ;-)

Samstagabend auf der Fanfete

 Samstagabend war es endlich wieder soweit. Mit Yannick - unserem immer größer werdenden ... öööhm, na ja, ... „Halbbruder“ !?! ;-) ging es in Richtung Borussia-Park. Wie schon im letzten Jahr, steuerten wir vorab unser Domizil für diese Nacht an. Im Best Western wurde sich erst mal frisch gemacht ... danach  ging es dann los.

 Papa wollte dieses Mal besonders clever sein, und parkte auf dem Parkplatz hinter der Südkurve.... Tolle Idee, denn die Bühne stand dieses Jahr im Norden, wo auch der Eingang war *g* - clever waah? ;o)

 Bevor die Darbietungen auf der Bühne begannen, gesellte man sich zu Mdme Saufziege alias Yvi, Deutschlands unglücklichste Pferdeakrobatin - tut weh so’n Sturz vom Hottehü, gelle? ;-) - Nachdem wir extra für Onkel Foen die hübschen Burschen des allseits beliebten Fanclubs “Altpapier-Fo**en” abgelichtet hatten, ging es Richtung Bühne, wo wir auf Amadeus Silberlocke trafen.

 Nach dem Intermezzo der Mannschaftsvorstellung durch Knippi, dem neuen alten Stadionsprecher, lauschten wir mit Yannick den heißersehnten Klängen von BO. Dort trafen wir dann auch ein kleines Streifenhörnchen - ein kleiner Bursche, der seit seinem 1. Lebenstag Borussiamitglied ist.... was uns seine Mama mit gespielt pikiertem Unterton erzählte. ;-) Ihr Mann hätte nämlich nach dessen Geburt seinen ersten Gang nicht ins Krkhs aufgenommen, nein, erst wurde der Filius bei Borussia angemeldet!! Recht so!! *g*

Bilder des Abends könnt ihr Euch unten zu Gemüte führen ...

Yvi,

Yvi,

Sandra...

Sandra...

Fanfestimpressionen

Fanfestimpressionen

...

...

Präsi Öl...

Präsi Öl...

Jünter...

Jünter...

Huhuuu...

Huhuuu...

Karnickelfleisch...

Karnickelfleisch...

Altpapierfo**en...

Altpapierfo**en...

Tattoo gefällig?

Tattoo gefällig?

Yannick on the run

Yannick on the run

Hoppelrikscha

Hoppelrikscha

Die Chefs...

Die Chefs...

BO Rowdies

BO Rowdies

Bühnennachwuchs

Bühnennachwuchs

BO Nachwuchs...

BO Nachwuchs...

Kress in action

Kress in action

BO Konzert

BO Konzert

Haui...

Haui...

BO Konzert

BO Konzert

BO Live

BO Live

...

...

Bo Svensson

Bo Svensson

Filip Daems

Filip Daems

Thomas Helveg

Thomas Helveg

Eugen Polanski

Eugen Polanski

Wesley...

Wesley...

Messiastrikot

Messiastrikot

Insua und Wesley

Insua und Wesley

Hoffnungsträger

Hoffnungsträger

Heimeroth...

Heimeroth...

Oliver Kirch

Oliver Kirch

...

...

Bühnenbild

Bühnenbild

Ollis...

Ollis...

Don Jupp

Don Jupp

...

...

Interview...

Interview...

Fans

Fans

Das Boca Trikot

Das Boca Trikot

...

...

BO Konzert

BO Konzert

...

...

...

...

Fanfestbilder

Fanfestbilder

Krause...

Krause...

Jesus...

Jesus...

Amadeus...

Amadeus...

*pssscht*

*pssscht*

Alles Fahr Fanin

Alles Fahr Fanin

...

...

Dancing Bär...

Dancing Bär...

Die Zukunft

Die Zukunft

Lebenslanges...

Lebenslanges...

nix hat er...

nix hat er...

Silberlocke

Silberlocke

Attila Fotos

Attila Fotos

Attila Fotos

Attila Fotos

Attila Fotos

Attila Fotos

Unser Bodyguard

Unser Bodyguard