Freitagabend 22. September 2006, Flutlicht, Ausverkauft und geile Stimmung

BVB- Betrug vor Börse - Leider

... oder, über Aktienbetrüger zur Tabellenspitze ;o)

Die Bilder des Tages seht ihr nach dem kurzen Text weiter unten.

 Freitagabend , den 22. September gab es endlich mal wieder ein Flutlichtspiel vor berauschender Kulisse. Die Oldies hatten Urlaub und sich für diesen Abend im Heinzelmanns Inn ‘n Zimmer gemietet. Nach Ankunft wollte man schnell Richtung Fanhaus fahren. Bei der Abfahrt vom Hotel rief es in feinstem Alpendeutsch: “Foahrts ihr naus zuam Stoadion?” Zwei Ösis fragten, ob wir sie mitnehmen könnten. Klaro! Wir packten die beiden älteren Schluchtenkacker, die 3-4 mal pro Jahr extra wegen Borussia aus Austrialien nach MG kommen, in den Fond und Papa lieferte sie am Fangarten ab. Da wir leider ein paar Minuten zu spät waren um in der Seitenstrasse zu parken, fragte Mama am Fanhausparkplatz nach den Parkpreisen... Ergebnis: -ohne Worte- !!!

 10, in Worten ZEHN!! €uronen war der Preis! Sorry, aber man kann es auch heftig übertreiben. Also machte sich der Olle auf in Richtung Holt, um die Karre abzustellen. Im Fangarten traf man dann wie immer auf die üblichen Verdächtigen. Tante Hellnurse, Dr. Kloe... ääh Foen den Ohrenmasseur, die Fressviehcher aus Südhessen, bei denen Zwoelfnull sich gegen Abend so heftig die Lichter ausgeschossen... *räusper* ... mehr wird nicht verraten ;o) Allerdings wurde nach unbestätigten Gerüchten behauptet, er hätte von sich obszöne Bilder machen lassen!?!? *lol* Alterspräsident Vengo, der sich heute auf dem Schmusestuhl niedergelassen hatte (Bilder belegen die Umarmungsorgie), war natürlich auch anwesend. Altersmäßig in Front, zumindest den Falten nach, war allerdings der Namensgeber des Hotels der Nacht, Heinzel. Die “Mumie”, der extra aus den USA angereist war, hatte ‘ne Menge zu erzählen... ;-)

 Nachdem die Oldies wieder genug Schwachsinn erzählt hatten, gingen wir zusammen mit Micha, dem fusskranken Ohrenmasseur aus der Feindesstadt, Richtung Park. In Block 12 angekommen, fanden wir unsere Plätze direkt neben dem iPod- und Discjockeyguru aus Mülheim, der mit seinem Daddy, der die Borussia noch nie hatte live verlieren sehen, dort saß und uns begrüßte. Besser bekannt ist er wohl unter seinem Forumsnick mh-Borusse . Das Weihnachtsgeschenk für seinen Dad dürfte ja wohl feststehen: DAUERKARTE !!! Nun ging es gleich los. Der Finanzchaoten- und Lizenzbetrugsverein aus Doofmund wurde mit einem 1:0 nach Hause geschickt. Ob es nun souverän war, das 3. Heimspiel zu Null gewonnen zu haben, oder doch etwas glücklich, war uns letztlich scheissegal. Was zählte, war eine Bombenstimmung, die die Jungs der Nordkurve dieses Mal veranstalteten. RESPEKT!!

Erwischt

Erwischt

skeptische Blicke

skeptische Blicke

Dinner for

Dinner for

Austrialier

Austrialier

Eules Flucht

Eules Flucht

Eulensuche

Eulensuche

Obermob

Obermob

Mr

Mr

Der Sünder

Der Sünder

Till

Till

Angelo

Angelo

Trommelhände

Trommelhände

Amadeus in love

Amadeus in love

Vengo

Vengo

Moebse

Moebse

Mumie vs

Mumie vs

Heinzelmann

Heinzelmann

Sabines

Sabines

Vengo

Vengo

Fangarten

Fangarten

to be

to be

Flugversuche

Flugversuche

Eulenflügel

Eulenflügel

Biernachschub

Biernachschub

Fortsetzung

Fortsetzung

Blicke

Blicke

Musical Box

Musical Box

auch Claudi

auch Claudi

Der Geniesser

Der Geniesser

Fressviehzensi

Fressviehzensi

Svens

Svens

Gracias

Gracias

passt

passt

Fangarten

Fangarten

kleine Schwestern

kleine Schwestern

Udos

Udos

Alex

Alex

Frisurenzwillinge

Frisurenzwillinge

Männertratsch

Männertratsch

Oldies

Oldies

geschätzte

geschätzte

Ziegefan

Ziegefan

Zwoelfnull

Zwoelfnull

Zopfmode

Zopfmode

Des Trommlers

Des Trommlers

Eule

Eule

öööhm,

öööhm,

gütiger Blick

gütiger Blick

Attila,

Attila,

Pöbel

Pöbel

Youngster

Youngster

Fangarten

Fangarten

Gut behütet

Gut behütet

Karnickels

Karnickels

Drummers

Drummers

Amadeus

Amadeus

na na na

na na na

Proll&Co

Proll&Co

Fanfreuden

Fanfreuden

Stadionweg

Stadionweg

Heisti

Heisti

Kasey Keller

Kasey Keller

Block 16A

Block 16A

Warmlaufen

Warmlaufen

Sverkos

Sverkos

 

Insua

Insua

Igor Demo

Igor Demo

Vaclav

Vaclav

 

Jünter

Jünter

Schusstest

Schusstest

 

Nordkurve

Nordkurve

Kameramann

Kameramann

Asylantenspruchband

Asylantenspruchband

Kein Asyl

Kein Asyl

Kurvenstimmung

Kurvenstimmung

Knippi

Knippi

Fahnenmeer

Fahnenmeer

 

 

 

Stimmung

Stimmung

 

Einmarsch

Einmarsch

El Fakiri

El Fakiri

Weidenfeller

Weidenfeller

Eckbälle

Eckbälle

souverän

souverän

 

Polanski

Polanski

 

 

 

Dede

Dede

Kringe

Kringe

 

Es gibt nur

Es gibt nur

 

Effenberg

Effenberg

 

Bankdrücker

Bankdrücker

Eugen

Eugen

Strafraumaction

Strafraumaction

 

wie schon

wie schon

Frau Wörns

Frau Wörns

Delura

Delura

 

knapp vorbei

knapp vorbei

 

 

 

 

Delura

Delura

Riesenchance

Riesenchance

vergeben

vergeben

Kirchflanke

Kirchflanke

keiner da

keiner da

Chance vertan

Chance vertan

Schade

Schade

 

letzte Aktion

letzte Aktion

Spitzenreiter

Spitzenreiter

 

Sieg

Sieg

Geschafft

Geschafft

Yesss

Yesss

Humba

Humba

Olé Kahê

Olé Kahê

Marcell

Marcell

give me

give me

 

 

Täterääh

Täterääh

Entertainer

Entertainer

Spitzenreiter

Spitzenreiter

 

So Männers

So Männers