Wintertrainingslager Belnameda 2008 - Teil IV

Mannschaftsabend

 Der diesjährige Mannschaftsabend fügte sich nahtlos in die etwas dürftige Organisation an. Zuerst wartete man 45 Minuten in einem als Disco getarnten Zelt mit “netten” Bierpreisen, als die Mannschaft dann endlich kam, platze es fast aus allen Nähten und schon nach knappen 40 Minuten war alles wieder vorbei...

 Klar , die Jungs sind hier zum Arbeiten, im Vergleich zum letzten Jahr war die Veranstaltung allerdings ... na ja ... No Comment!

Auf gehts

Auf gehts

 

Micha

Micha

 

Vengo

Vengo

 

 

 

 

tiefer Esra

tiefer Esra

Sascha

Sascha

 

 

 

Marcel Ndjeng

Marcel Ndjeng

Patrick

Patrick

 

 

Caki gibt

Caki gibt

 

 

Christel

Christel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Marin

Mit Marin

 

 

 

 

 

 

 

Nu aber

Nu aber