Männliche Lebensweisheiten

Wie findest Du heraus, ob Deine Ehefrau tot ist?

°Der Sex ist der gleiche, aber die Teller stapeln sich.

Was ist das, wenn eine Frau ab der Taille gelähmt ist?

°Ehe.

Wie nennt man eine schlaue Blondine?

°Golden Retriever.”

Eine Blonde, eine Brünette und eine schwarzhaarige sind zusammen im dritten Schuljahr. Welche hat die größten Brüste?

°Die blonde, sie ist 18.

Was ist der Unterschied zwischen einer Batterie und einer Frau?

°Eine Batterie hat auch eine positive Seite.

Warum heißt es Wonder-Bra

°Wenn man ihn auszieht wundert man sich, wo die Brust hin ist.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?

°Gar keiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch ...

Der liebe Gott erschuf den Mann. Dann erschuf er die Frau.

°Als er dann sah was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol.

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem kurzen?

°Die Zugriffszeit!

Frauen sind wie Krawatten:

°Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals!

Gott gab den Menschen Intelligenz ...

°Die Ausnahmen bekamen die Regel!

"Lebensgefährtin"...

°... ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist!

Schön wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat.

°Schöner wenn man ein paar mehr kennt!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn?

°Das eine hat einen fetten ***** und ein großes Maul, und das andere lebt in Afrika.

Warum können Frauen nur beim Sex denken?

°Na, nur da sind sie mit dem Hauptrechner verbunden.

Ein Mann kommt spät in der Nacht nach Hause. Seine Frau fragt ihn: "Was machst Du denn für ein Gesicht?"

°Ihr Mann antwortet: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest Du schon lange ein Neues!"

Sohn: "Stimmt es, Vater, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?"

°Vater: "Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn. "

vorheriger Textzurück zur Übersichtnächster Text