Samstag . 31. März 2007, Heimspiel gegen Internazionale Frankfurt

... oder, was Boninsegna kann, können die Hessen schon lang.

Die Bilder des Tages seht ihr nach dem kurzen Text weiter unten.

 

 Was soll man zu diesem Schaustellervolk vom Main noch sagen?? Eine unsportlichere Truppe als dieses elendige 2. klassige Schauspielerensemble haben wir im Borussia Park noch nicht erlebt. 80 Minuten frechstes Zeitspiel!! - Ohne Worte - Dazu noch ein nicht gegebener Handelfmeter und im Rückblick aufs Hinspiel ein nicht gegebener regulärer Treffer ... wenn man da nicht auf dumme Gedanken kommen soll. Papa konnte diesen seit Jahren vom DFB protegierten Verein noch nie leiden, jetzt hat er es auf Platz 1 der ungeliebtesten Teams gebracht. PFUI !!

 Das soll jedoch alles nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Borussia eines der schlechtesten Spiele unter Luhukay ablieferte. Kirch - Totalausfall. Kluge - Hat der mitgespielt? Janssen - Leider nicht so frisch wie sonst, und und und. Lichtblick war der junge Marin. Bitte baut ihn behutsam auf, der macht richtig Spass.

Möbse

Möbse

TAFKAF

TAFKAF

Fachgespräche

Fachgespräche

No Comment

No Comment

Na also...

Na also...

Viecher

Viecher

Fans

Fans

bunte Fans

bunte Fans

falscher Termin

falscher Termin

Das da ...

Das da ...

Attila...

Attila...

Schauspielfans

Schauspielfans

Nomütz

Nomütz

heisti

heisti

Mama zwischen

Mama zwischen

Räusper

Räusper

Klingfoen

Klingfoen

lass laufen

lass laufen

Mini Heinzels

Mini Heinzels

Denker

Denker

Ein schöner

Ein schöner

Fangarten

Fangarten

Amadeus

Amadeus

Nordlicht

Nordlicht

Aries

Aries

NK

NK

Marin

Marin

Pochos

Pochos

Ein Team

Ein Team

Stimmung

Stimmung

Noch mehr

Noch mehr

 

 

Schauspielfans

Schauspielfans

Ffm-Kurve

Ffm-Kurve

Einmarsch

Einmarsch

Aufstellung

Aufstellung

 

Ein Ziel

Ein Ziel

Kasey

Kasey

Spielszenen

Spielszenen

 

Lamidi

Lamidi

Marcells

Marcells

 

Strafraumszenen

Strafraumszenen

Nikolov

Nikolov

 

Kasey Keller

Kasey Keller

Hand,...

Hand,...

 

 

 

Luftkampf

Luftkampf

Yannick

Yannick

Insua

Insua

Delura, Degen

Delura, Degen

 

 

 

 

Es wollte

Es wollte

Druck ohne

Druck ohne

Borussia Park

Borussia Park

Die Hoppels

Die Hoppels